Quick Win-Workshops on the job©

Die Idee

In Bereichen mit extrem hoher Arbeitsbelastung und Zeitdruck bleibt die Teilnahme an Weiterentwicklungsmaßnahmen häufig auf der Strecke. Deshalb habe ich ein Trainingsformat entwickelt, das genau hier ansetzt.

Die 3 Plus gegenüber herkömmlichen Zeitmanagement-Seminaren auf einen Blick

+ Zeitaufwand: Die wöchentlichen Workshop-Module können, wie eine Besprechung, Breakfast-Club, Lunch & Learn oder Tea Time-Training, in den Arbeitsalltag integriert werden.

+ Praxistransfer: Die Teilnehmer können direkt im Anschluss an das jeweilige Modul das Gelernte an ihrem Arbeitsplatz anwenden.

+ Nachhaltigkeit: Durch den modularen Aufbau haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Schwierigkeiten bei der praktischen Umsetzung im folgenden Modul anzusprechen, so dass gute Vorsätze nicht an der Praxis scheitern müssen.

Flyer Quick Win-Workshops on the job© deutsch /englisch

Gerne erläutere ich Ihnen die Details auch in einem persönlichen Gespräch.